Unser Leitbild


 
 
 

 

     
Alle Pläne und Aktivitäten in einem Unternehmen sind Veränderungen unterworfen und müssen ständig an die sich schnell wandelnden Geschäftsbedingungen angepasst werden.
 
Wir sind immer bestrebt, die aktuellen Anforderungen zu erfüllen und schnell und flexibel zu reagieren. Gleichzeitig müssen wir auf plötzliche Störungen und kurzfristige Trends entsprechend antworten.
 
Dabei orientieren wir uns an unseren Wertvorstellungen, die wir in unserem Leitbild festgelegt haben.
 
Unser Leitbild definiert nicht spezielle Aufgaben oder Tätigkeiten, sondern gibt uns Orientierung für die Entscheidungsprozesse.
 
Wir führen unser Geschäft mit klarer strategischer Ausrichtung. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass der Erfolg unseres Unternehmens mit den Mitarbeitern beginnt. Unsere schlanke Organisation erlaubt uns schnelles und flexibles Entscheiden und Handeln. Durch kontinuierliche Verbesserung sichern wir eine hohe Qualität unserer Prozesse und Produkte.
 
Wir entwickeln unsere Produkte in einem durchgängigen Prozess, von der Kundenanfrage bis zur Serienlieferung.
Das Einhalten rechtlicher und gesellschaftlicher Verpflichtungen, sowie sicheres Arbeiten und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen, sind für uns selbstverständlich.
 
Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.